The Lord of the Rings - The story repeats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lord of the Rings - The story repeats

Ein Herr der Ringe RPG, am Ende des dritten Filmes mit einigen Ausnahmen! Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Sauron kehrt zurück. Wird sich die Geschichte tatsächlich wiederholen? Gibt es erneut Krieg?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen in der Welt von Herr der Ringe! Im Moment dringend gesucht werden: Boromir, Faramir, Gandalf, Sauron, Gimli, Frodo, Sam, Merry, Pippin, Saruman, Grima Schlangenzunge und viele andere!
Erfundene Charaktere sind im Moment noch NICHT erlaubt. Bitte erst die Charaktere aus dem Film übernehmen!

 

 Aragorn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aragorn
Ungekrönter König
Aragorn



Aragorn Empty
BeitragThema: Aragorn   Aragorn EmptyFr Okt 07, 2011 1:47 pm

STECKBRIEF VON:
Aragorn


Aragorn 2q3rs7l


***GENERAL INFORMATION***


Vollständiger Name: Aragorn


Wesen:
Mensch?

Gesinnung:
Gut



***A FAMILY IS INDISPENSABLE***


Mutter: Gilraen


Vater:Arathorn


Geschwister:/


Sonstige:/


Familienstand:
Verliebt in Arwn




***YOUR APPEARANCE***

Aussehen:
Aragorn hat Schulterlanges Braunes Haar. Seine Augen sind blau/grün. Er ist ein schlanker Kerl, der aber nicht schwach wirkt. Seine Haut ist recht blass und er trägt meist einen 3 Tage Bart. Er trägt meist braune oder grünliche Sachen, da er mit diesen Farben im Welt nicht so stark auffällt.


Besonderheiten:ist auch als Streicher bekannt




***HOW YOU REALLY ARE***


Stärken:
-treu
-Schwertkampf
-mutig.
-Willensstark


Schwächen
-seine Vergangenheit
-seine Liebe zur Arwen
-Angst vor dem Versagen


Vorlieben:
-Arwen
-Wälder
-seine Pfeife
-Stille


Abneigungen:
-Sinnlose Kriege
-Untreue
-seine Freunde in Gefahr bringen



***ARE YOU READY FOR THE FIGHT?***

Fähigkeiten: Schwarzkampf,Reiten, Heilkunst


Waffen / Rüstung: Schwert Narsil


Reittier:
Pferd




***YOUR PAST & PRESENT***

Lebenslauf:
Aragorn war lange Zeit ein Waldläufer. Teilweiße lebte er in Bruchtal, woe r Arwen kennen und lieben lernte. Als der Ring wieder auftauchte, suche er gemeinsam mit Gandal nach Gollum.
Später wurde er dann ein Teil der Gefährten und führte diese nach Gandals Tod an.
Zusammen mit Legolas und Gimli zog er nach Rohan um Merry und Pippin zu finden und zu retten. Dort lernte er Èowyn kennen. Zusammen mit den Reitern Rohans besiegte er Saruman in der Schlacht bei Helms Klamm.
Später kämpfte er am Fuße des Schicksalberges und spielte bei diesem Sieg eine wichtige Rolle.
Als der Ring zerstört wurde, sollte Aragon zum König gekrönt werden, doch wieder entschied er sich für das Exil. Er zog sich zurück in die Wälder. Mit Arwen steht er noch im Kontakt. Seine Liebe zu ihr besteht noch immer, doc her möchte nicht das sie ihre Unsterblichkeit für ihn aufgibt.




***OTHER THINGS***

Avatar-Person: Viggo Mortensen


Benutzertitel:
Ungekrönter König

Realer Name: Laura


Mädchen / Junge? Mädchen


Alter: 18


Zweitcharakter: Èowyn


Weitergabe von Set / Steckbrief und Charakter?
Nein

Regeln gelesen?
Ja

Codewort?
*edit by Arwen

Nach oben Nach unten
Arwen
And so I choose a mortal life
Arwen


Alter : 30
Ort : Mittelerde

Aragorn Empty
BeitragThema: Re: Aragorn   Aragorn EmptyFr Okt 07, 2011 3:32 pm

WoB (:
Nach oben Nach unten
http://deathlyhallows.forumieren.net/
 
Aragorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aragorn's Gemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lord of the Rings - The story repeats :: All about the Characters :: Angenommene Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: