Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Lord of the Rings - The story repeats
Ein Herr der Ringe RPG, am Ende des dritten Filmes mit einigen Ausnahmen! Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Sauron kehrt zurück. Wird sich die Geschichte tatsächlich wiederholen? Gibt es erneut Krieg?
Herzlich Willkommen in der Welt von Herr der Ringe! Im Moment dringend gesucht werden: Boromir, Faramir, Gandalf, Sauron, Gimli, Frodo, Sam, Merry, Pippin, Saruman, Grima Schlangenzunge und viele andere!
Erfundene Charaktere sind im Moment noch NICHT erlaubt. Bitte erst die Charaktere aus dem Film übernehmen!
Ihr seid neu hier? Dann stellt euch doch hier bitte kurz vor (:
Éowyn Flamme Rohans
Thema: Re: Vorstellungen Mi Okt 05, 2011 10:31 pm
*wink* so dann mach ich mal den Anfang^^
Joa was soll ich groß sagen: Mein Name ist Laura,Spitzname Kiba. Ich bin 18 Jahre. Ich bin seit 2 Jahren in mehreren RPGs aktiv. Meine Hobbys sind Lesen,Musik hören, Auf Mittelaltermärkte gehen, Geschichten schreiben
joa...soweit in kurzvorm von mir^^ Wenn noch fragen sind nur raus damit ich beiße nur auf Wunsch^^